Autor, Sänger und Schauspieler Gernot Kranner, von vielen Musical- und Operettenbühnen bekannt, organisiert ein Charity-Konzert mit vielen bekannten Bühnen-Gesichtern aus den Genres Operette, Musical und Kabarett. Es gibt ja auch eine „Der liebe Augustin Operette“ und auch einen „Der liebe Augustin Film 1940“.
Das Konzert findet im Grand Café am Alsergrund statt und soll einen Ansporn für das Weiterleben der österreichischen Kultur darstellen.
Aus dem Genre der Oper(ette) sind dabei: Juliette Khalil (Volksoper Wien), KS Sebastian Reinthaller, Jörg Schneider (Ensemble der Wiener Staatsoper), Thomas Weinhappel (Thalia Award), Stefan Tanzer (Volksoper Wien)
Vom Musical treten auf: Julia Tronina (Mezzosopran), Reinwald und Gernot Kranner, Andreas Lichtenberger
Vom Schauspiel / Musikdramatik bringen Freude: Shlomit Butbul, Christian Spatzek, Robert Kolar
..sowie viele junge Talente.
Info:
Termin: 04. Juli 2020
Uhrzeit: 19:00 h
Location: Grand Café Alsergrund, Lustkandlgasse 4, 1090 Wien
Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich, die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.
Nähere Informationen auch auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/grandcafeamalsergrund/