Vorschau: An evening on Broadway/Michael Green im Theater Drachengasse

Theater Drachengasse/Wien                                                                                         April 2015

Ein Abend voller Broadway-Melodien, „All that Jazz“ und mehr. Der vielseitige Sänger und Musicaldarsteller Michael Green bringt die Bühne in der Bar & Co. des Theaters Drachengasse im April zum Swingen und Singen.

Michael Green hatte seine Ausbildung unter anderem am Konservatorium für Musik Ljubljana, der Dramatischen Akademie Zagreb, am Broadway Dance Center in New York oder auch in Wien beim Performdance. In Italien (Rom) trat er 2012 im „Macbeth-Musical“ auf, im Theater Drachengasse ist er kein Unbekannter.

Denn 2013 und 2014 hatte er hier Gastauftritte mit „Two of a kind“ und „Broadway Baby“. 2014/15 versuchte er sich als Freddy in „My fair Lady“. Er ist der jazzigen Musik und natürlich auch dem Broadway-Musical sehr zugetan, wie sich aus seiner Biografie ergibt. Auch Showtanz und Stepptanz gehören zu seinem Repertoire.

Nun wird er am 12. April sein neues Musical-Programm unter dem Titel „Sunday in the theater with Michael“ vorstellen. Es ist wieder einer seiner beliebten Gastauftritte in Wien. Zwei Sängerinnen stehen ihm zur Seite. Produziert wurde es von Ludovico Lucchesi Palli, am Klavier wird den Sänger Ronald Sedlaczek begleiten.

-Martina Klinger-

Information

Termin:

12. April 2015, 20:00h

Bar &Co., Theater Drachengasse

Fleischmarkt 20-22

1010 Wien

Links

http://www.drachengasse.at