NEUES von…Markus Muliar

Viele werden den Herrn als Enkel des berühmten Fritz kennen, und als den (ehemaligen) Betreiber des exzellenten Café Markusplatz. Nun geht der junge Mann unter die Sänger. Er startete seine hoffnungsvolle Gesangskarriere am Richard-Wagner-Konservatorium Wien, nachdem ihm auch bei Lesungen seines Buches „Damit wir uns verstehen“, in welchem er Geschichten und Erlebnisse mit seinem Großvater teilt, eine herrliche Stimme bescheinigt wurde. Es ist nie zu spät für einen Neustart! Alles Gute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s