MUSIK UND DAS GANZE THEATER - Eine Leidenschaft von mir, Neues von....

NEUES von…Ryan Speedo Green

 

green_web
(c) Wiener Staatsoper

 

Der junge, 30-jährige Bassbariton aus den USA ist Absolvent des renommierten Lindemann Young Artists Development Program an der Metropolitan Opera New York. Kritiker loben seine robuste Stimme, die er unter anderem bereits als „Osmin“ in der „Entführung aus dem Serail“ zeigte. Aktuell ist er in Wien engagiert (Staatsoper) und singt den „Cesare Angelotti“ in der Puccini-Liebes- Schmerz-Oper „Tosca“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s