Glamouröse Benefizgala des Autohauses Weintritt in Eisenstadt – mit dem Janoska Ensemble und anderen hochkarätigen Gästen.

 

Bereits zum 14. Mal veranstaltet das bekannte Autohaus Weintritt – Ford – seine Benefizgala im Burgenland. Immer wieder werden hierzu Gastauftritte von Kultur-Größen erwartet.

Auch Erwin Schrott und das Janoska Ensemble waren bereits in der Vergangenheit dabei. Die Virtuosen statten dem Burgenland auch heuer wieder einen Besuch ab und werden im bekannten, selbst hervorgebrachten, unverkennbaren Janoska-Style musizieren. Dabei wird nicht nur die Ouvertüre zur „Fledermaus“ (J. Strauss) á la Janoska interpretiert. Ein völlig neuer, erfrischender Zugang zu Werken der Klassik darf erwartet werden.

Weiters treten namhafte Künstler und Schauspieler wie Daniela Fally, Lilian Klebow, Daniel Serafin oder Bela Koreny auf.

Der Reinerlös der Veranstaltung geht an Licht ins Dunkel.

 

Info:

14. Benefizgala des Autohauses Weintritt

Freitag, 17.11.2017, 18:30 im Haydnsaal/Schloss Esterházy

Karten in allen Filialen der Firma Weintritt erhältlich