Komödie im Bayerischen Hof München: „Sonny Boys“ (Neil Simon) mit Peter Weck und Friedrich von Thun

Altmeister wollen es noch einmal wissen – sowohl im Stück als Erzfeinde und Komödianten wie auch im Leben? Sagen wir, es macht ihnen einfach Spaß: Die Schauspiellegenden Peter Weck und Friedrich von Thun sind im Komödienklassiker „Sonny Boys“ in München zu sehen.

Willie Clark und Al Lewis – 43 Jahre lang waren sie auf der Bühne ein Komikerpaar und die Sketch-Kaiser. Willies Neffe Ben tut alles, damit die beiden nicht in der Villa in New Jersey beziehungsweise im Seniorenheim in Vergessenheit geraten. Aber das geht „Onkel Willie“ gehörig gegen den Strich, ist er doch mit Al Lewis herzlich verfeindet. Zusammen sollen sie noch einen Sketch fürs Fernsehen aufnehmen. Viel Überzeugungsarbeit ist nötig, dass dieser zustande kommt.

In der Rolle des Willie Clark ist Friedrich von Thun zu erleben, Peter Weck spielt den Al Lewis. Als Ben: Florian Stadler.

Info:

„Sonny Boys“ (Neil Simon)

Komödie im Bayerischen Hof in München, Deutschland

Es spielen: Peter Weck, Friedrich von Thun, Florian Stadler, Franziska Traub, Anne Bedenbender, Julia Gröbl, Erwin Nowak

Termine: von 06.11.2019 – 06.01.2020, verschiedene Termine und Beginnzeiten

Information und Kartenbestellung: https://www.komoedie-muenchen.de/spielplan/repertoire/sonny-boys.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s