Ein virtuoses Trio stimmt auf die heiße Jahreszeit ein: Kammerschauspieler Michael Dangl liest, seine Frau, die Flötistin Maria Fedotova spielt ihr Instrument und Pianistin Maria Radutu untermalt mit Klavierklängen.
Es sind Texte von Bert Brecht, Konstantin Wecker (auch der Titelgeber der Veranstaltung), Arthur Miller, Marina Zwetajewa und Gedichte von Michael Dangl selbst, die für den Sommer ihre eigene Wirkung entfalten sollen.
Liebe und Lust stehen im Mittelpunkt der heißen Zeit, wo man sich gerne mit einem Eis abkühlt. Meer, Strand, Zuneigung, Sonne, Sand, Sehnsucht.
Die präsentierte Musik stammt von Francis Poulenc, Pierre-Octave Ferroud, Krzysztof Zgraja, David Chaillou, Jules Mouquet und Olivier Messiaen.
Die Konzertlesung findet statt
am 10. Juni 2024
im MuTh, Bühne,
um 19:30 h
Alle Informationen und Kartenreservierungen sind hier zu finden: