Falco-Das Musical kommt in die Wiener Stadthalle!

 

Falco - Wiener Blut
Falco im Video zu „Rock Me Amadeus“ Foto (c) 3sat/Dolezal

 

Jeder Österreicher, jede Österreicherin hat schon von Hans Hölzel alias Falco gehört. Der Musiker war extrem populär, sein Hit „Rock me Amadeus“ schaffte  es als einziges deutschsprachiges Lied an die Spitze der US-Billboard-Charts. 

Nun kommt ein neuer Versuch, ihn wieder aktuell in Erinnerung zu rufen: 2018 jährt sich sein Todestag zum 20. Mal, eine Musicalproduktion ist seit 2017 auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das neue Musical porträtiert den Künstler, dessen rasantes Leben und sein Genie in einer zweistündigen Live-Show.

Hans Hölzel wird dargestellt von Alexander Kerbst.

 

Der Welthit Rock Me Amadeus:

 

Info: 

Falco-Das Musical

Ort: Wiener Stadthalle, Halle F

Termin: 25. Februar 2018

Karten: http://www.oeticket.at

Webseite: http://www.falcomusical.com